Veranstaltungshinweis: „Corso Leopold“

Posted by on Sep 9, 2016 in Allgemein, Beiträgearchiv, Filme, News

Continue

Ab morgen, bis zum 11. September, findet in Schwabing der „Corso Leopold“ statt. MovieJam ist ab Eröffnung vor Ort und zeigt „Das (Bildungs)system“.

Am Samstag ist es wieder soweit. Die Leopoldstraße erstrahlt mit neuem Ambiente vom Feinsten: Engagierte Projekte, musikalische Begleitung, Shows auf Bühnen.
Und dieses Mal gibt es zudem noch etwas neues, den sogenannten „Platz der Schüler“.
Auf diesem zeigen motivierte Jugendliche unter dem Motto „Schultopia – Mach‘ Schule zu deinem Ding!“ wie man ihren Schulalltag verbessern könnte.
Zehn Bildungsinitiativen und MovieJam Studios mit ihrer neuesten Reportage „Das (Bildungs)system“ sind vor Ort.
In einem Filmzelt läuft der Film rund um die Uhr.
Interessierte Personen, die das Projekt noch nicht sehen konnten oder denen die PC- oder Smartphone Bildschirme zu klein sind, sollten deshalb unbedingt beim zweitgrößtem Straßenfest von München vorbeischauen.


Das Fest startet bereits morgen um 16 Uhr, dauert bis zwei Uhr nachts an und beginnt am zweitem Tag mittags.
Der „Platz der Schüler“ befindet sich auf der Leopoldstraße, Höhe Ainmillerstraße.

MJ Studios freut sich auf Ihr Kommen!

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market