PHILOSOPHIE

Continue

Bewerbungsfoto (1)

Wir wollen jedem unserer Werke vom Anfang bis zum Ende die größtmögliche Priorität und den größtmöglichen Zeitaufwand zukommen lassen, um unseren Kunden und unseren Zuschauer den bestmöglichen Film präsentieren zu können. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass der Film in der Vorbereitung, der sogenannten Pre-Production gut geplant und geschrieben wird. Denn ohne ein gutes Drehbuch, kann kein guter Film entstehen. Während des Drehs achten wir vor allem darauf, dass dauerhaft eine konzentrierte und professionelle, aber auch eine lockere und MartinEinstiegaufgeschlossene Atmosphäre herrscht. Jeder am Set soll sich verstehen, Film ist schließlich ein kolaborativer Prozess. Damit unser Set je nach Umwelt und Zeit gut aussieht, investieren Julian Heiß und Colin Maidment viel Zeit darin sich einzelne Elemente als Set-Designer zu überlegen. Die Grundlage eines jeden guten Spielfilms sind gute Schauspieler. Unsere Schauspieler sind meistens studiert und sehr professionell. Wir suchen sie nach Aussehen, Können, aber auch natürlich je nach Charakter passend und sehr vorsichtig aus. Die Aufgabe die Schauspieler auszusuchen und während des Drehs zu führen übernimmt Luca Zug, als Regisseur. In der Post-Produktion wird der Film zusammengestellt. Dies ist eine extrem wichtige Phase für uns, denn hier entscheidet sich, wie gut der Film tatsächlich wird. In unserem Team ist dafür Alexander Spöri zuständig. Er fungiert als Produzent und überwacht die gesamte Arbeit. Unterstützt wird er dabei von allen aus dem Team. Nach dem Schnitt stehen noch die Tonmischung und die finale Bildbearbeitung, das Color-Grading an. Ton ist der halbe Film! Deshalb lassen wir uns dabei immer von Experten beraten, die zusammen mit uns die Mischung in professionellen Räumlichkeiten durchführen.


Für uns zählt nur das endgültige Resultat. Nur wenn dies stimmt kommen wir nach einem Projekt mit langen Arbeitstagen und vielen Arbeitsstunden zur Ruhe.


Web Design BangladeshBangladesh Online Market