Filmvorführung in Taufkirchen

Posted by on Okt 13, 2016 in Allgemein, Beiträgearchiv, Filme, Presse

Continue

„Das (Bildungs)system“ feiert Uraufführung in Taufkirchen: Nächsten Freitag im Großen Kongresssaal im Kultur-und Kongresszentrum.

Nach dem Corso-Leopold ist es nun wieder soweit: Das dritte große Werk von MovieJam Studios, einer Münchner Schülerinitiative, läuft im Kultur-und Kongresszentrum in Taufkirchen.
Das Besondere? Hierbei handelt es sich um die erste Aufführung in Taufkirchen, dem Heimatort von einem Teil der Jugendlichen.
Die Filmemacher sind von Beginn an anwesend und bereit für eine Diskussionsrunde im Saal, um das äußerst kontroverse Thema nochmals aufzurollen.

Die Veranstaltung in Kooperation mit der Volkshochschule Taufkirchen beginnt am Freitag, den 21.10.2016, um 19 Uhr.
Die maximale Sitzkapazität beträgt 88.

MovieJam Studios‘ Pressestimme: „MovieJam Studios – der BR schrieb: Hollywood aus einem Taufkirchner Keller.

Und bald auch auf einer Taufkirchner Leinwand! Das aktuelle Projekt „Das(Bildungs)system“ beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, kritisch mit der Bildung im Freistaat. Ein witziger und lösungsorientierter Film von Taufkirchner Träumern, die Ihren Traum schon leben!“

Mehr Informationen zur Vorführung und Veranstaltung finden sich auf der VHS-Taufkirchen Homepage wieder.

(asp)

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market