DAS TEAM

Hier werden unsere Teammitglieder aufgelistet.

Continue

 

161210alexanderspoeri

Alexander Spöri

Arbeitet schon seit seinem 7. Lebensjahr an Filmen und hat zusammen mit Luca Zug mehrere Projekte verwirklicht. Er fungiert als Produzent und Video-Editor bei MovieJam. Durch verschiedenste Praktika beispielsweise beim Bayerischen Rundfunk und bei der Rodney Sewell Filmproduktion konnte er bereits einige Erfahrungen sammeln.
Er war ein Gründer von MovieJam Studios


161210colinmaidment

Colin Maidment

Arbeitete für die „Olympia ’72“ und „Das (Bildungs)system“ – Filmproduktion, als Setdesigner und Making Of, bzw. Behind the Scenes Editor und Kameramann.
Er engagiert sich zudem ehrenamtlich bei der Feuerwehr, als Sanitäter und in vielen weiteren Einrichtungen.


161210lucazug

Luca Zug

Begann ab seinem siebten Lebensjahr mit Alexander Spöri zu arbeiten und wurde zum Regisseur von MovieJam Studios. Zudem arbeitet er oft auch als Cinematographer und Assistant-Editor. Er absolvierte ein erfolgreiches Praktikum bei der Rodney Sewell Filmproduktion.
Er war ein Gründer von MovieJam Studios.


161210julianheiss

Julian Heiß

 Arbeitete für die „Olympia ’72“ und „Das (Bildungs)system – Filmproduktion, als Setdesigner und Making Of, bzw. Behind the Scenes Editor und Kameramann.
Er war schon in den frühen Entstehungsjahren dabei.


161210leongolz

Leon Golz

Ende 2016 wurde er ein aktives Mitglied von MovieJam Studios. Mit seinen vorherigen Filmen, die aus dem Stop Motion Genre stammen, hat er schon viel Erfahrung mit Kameratechnik sammeln können. Zusätzlich hat er ein Praktikum bei der bekannten Produktionsfirma Südkino absolviert. Deshalb ist er als Camera Operator bei MovieJam.


161210paulschweller

Paul Schweller

Ende 2016 begann er mit seiner Expertise MovieJam Studios zu unterstützen. Mit seinen vorherigen Filmen, die aus dem Action Sports Genre stammen, hat er schon viel Erfahrung mit Kameratechnik und On-Set Tonaufnahme sammeln können. Deshalb ist er als Camera Operator und Mic Operator bei MovieJam.


  1. Peter Slotta sagt:

    Servus zusammen, ich bin über muenchen.tv auf euer Projekt gestoßen und finde das eine sehr coole Sache. Bin auf die OEZ Doku sehr gespannt! Ich habe gelesen das ihr aus Taufkirchen kommt? Ist damit Vils oder Muc Süd gemeint? Ich komme ebenfalls aus Taufkirchen und bin Musikproduzent und würde, falls mal Bedarf besteht euch musikalisch unterstützen. Mein Genre dreht sich von Trance zu House bis hin zu Chillout aber auch Cinematic Sounds. Mit unterstützen meine ich natürlich auch kostenfrei! Ihr könnt euch ja mal melden falls Interesse besteht. Viele Grüße, Peter

  2. Peter Slotta sagt:

    Wollte euch eigentliche eine Nachricht schreiben, könnt Ihr den Kommentar löschen? 😉 Danke, gerne per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market